Sunny Bastards Films & Music - Das Team hinter dem Label!

Sunny:

Labelchefin und Herrin über das ganz normale Chaos im Hause Bastard

Bin für die Buchhaltung, Verträge, Lieferungen und Korrespondenz da, halt Tussi für Alles
Treffe mit Chris die Entscheidungen welche Bands wir in die Sunny Bastards Familie aufnehmen, nicht immer einstimmig, aber das macht unsere Bandbreite aus.
Meine Jugend hab ich mit Psychobilly und SKA verbracht, bin ständig auf Rollertreffen gefahren und liebe Northern Soul und ganz klar die 80er.
All time favourites: Billy Ocean: Red Light Spells Danger; Dee Irwing: I Only get this feeling; Jackie Wilson: Higher and Higher;  M.V.P.S; Turning My Heartbeat Up;  Cock Sparrer: What's It Like To Be Old, Riot Squad ,Spirit of 76; 4 Skins :Chaos; The Specials: Dawning Of A New Era; The Selecter: Missing Words; Hotknives: In My Dreams; The Riffs: Monday Morning; Demented are go: One Sharp Knife; Guanabatz: Radio Sweetheart, I´m on fire; Frenzy: I see red;
Hobbies: Mein Mann und meine Katze wenn Zeit da ist; Mit meinen Mädels feiern gehen
Was mir total auf den Sack geht: Internethelden, die nur online die Fresse aufreißen! Ihr Pisser!

email: kontakt(a)sunnybastards.de oder sunny(a)sunnybastards.de



Chris:

Bastard für Alles und Labelchef oder -Knecht, je nach Betrachtungsweise!

Tja...nicht ganz soviele Jahre auf dem Buckel wie der Kollege unter mir, aber genauso oldschool in jeder Hinsicht! Liebt unangepaßte Menschen und die Subkultur mit Musik von Oi, Punk, Ska & Reggae bis Wave und ab und an auch je nach Stimmung über den Tellerrand hinaus. Was noch....Filme-Liebhaber, vor allem was abseits des guten Geschmacks liegt wie Splatter, Trash-Movies bis Sexploitation und Underground-Zeugs. Reise gerne vor allem Miami & Vegas ist der geilste Ort neben Ruhrpott & Hamburg! Ansonsten haße ich Schubladen-Denken und Moralapostel, die ihre Weisheit mit Löffeln gepachtet haben und mir ihre Welt aufzwingen wollen.

email: kontakt(a)sunnybastards.de oder christian(a)sunnybastards.de



Frank:

Vinyl-Ansprechpartner und Crazy United Records Labelpapst!

Name: Frank Herbst
Born: 1962
Punkrock seit 1978
In der Szene aktiv mit der CRAZY UNITED CREW, CRAZY UNITED RADIO, CRAZY UNITED ONLINE ZINE (www.crazyunited.de) und CRAZY UNITED RECORDS (A Division Of Sunny Bastards)

Das sollte reichen

email: frank(a)crazyunited.de



Punkrocksekretär:

Was bin ich denn? Praktikant? Azubi? Nicht-biologischer Nachwuchs? Oder einfach Punkrock Sekretär!?!? (Anmerkung: Wir nennen ihn auch Welpe...)

Ich war auf jeden Fall mal recht fleißiger Kunde, daraus wurde dann eine immer größere Freundschaft und nun helfe ich halt wo ich kann. Ich betreue die Sunny Bastards- sowie die Son of a Bastard-Seite bei Facebook, gebe auch gerne mal einer Band von uns Starthilfe bei Facebook, helfe beim Festival vom Merch bis hin zur Bandbetreuung (Proost), Schreibe hin und wieder für unseren Blog, bin dabei wenn wir irgendwo einen Merchstand haben und sonst halt alles wo Hilfe gebraucht wird. Daneben bin ich immer auch als Punkrock Sekretär dabei und mache fleißig Bilder und schreibe auch hierfür den einen oder anderen Bericht. Daraus ergibt sich dann gleich auch noch, dass ich recht gerne und häufig auf Konzerte oder Festivals gehe. Mein Musikspektrum zieht sich neben den üblichen Verdächtigen (Oi!, Ska, Punk) bis zu Irish Folk und Country hin. Aktuell zähle ich zu meinen musikalischen Favoriten auf jeden Fall: Gimp Fist, Stomper 98, Gumbles, Cock Sparrer und danach kommt viel zu viel um das hier aufzuzählen!

email: punkrocksekretaer(a)sunnybastards.de



Moppa:

Webmaster, Inet-Betreuung, Design & Artwork & more

Ich heiße eigentlich Tobias (Jahrgang ´84) und komme aus dem schönen Düsseldorf. Viele kennen mich vermutlich nur unter dem Spitznamen "Moppa" und das kann auch ruhig so bleiben - Tobias überhöre ich sowieso in den meisten Fällen ;)
Mein Leben dreht sich hauptsächlich um Fußball und Musik.. Wenn ich also nicht grade bei einem Fortuna-Spiel in irgendeiner Provinz rumlaufe findet man mich mit Sicherheit auf einem Konzert oder irgendwo mit Musik auf den Ohren. Favorisiert sind dabei vorallem die Bereiche Punkrock, Deutsch-Punk, Streetrock, Oi! etc.. Ansonsten arbeite ich an irgendwelche Layouts / Designs und Internetseiten und verschwende damit meine Zeit ;) Nachdem ich über 4 Jahre ein Internet-Radio betrieben habe, wurde es nun Zeit für etwas Neues: Das Nameless Magazin (www.nameless-magazin.de). Hier veröffentliche ich meine Beiträge aus den verschiedensten Bereichen der Musik (Reviews, Interviews, Konzertfotos und Berichte, ...).

email: Moppa(a)sunnybastards.de

Helping Hands:

Alex von Narrenfilm, Ex-Praktikant bei SB und von DVD-/Videoclip Realisierung bis Bandbetreuung mit im Boot!

Torsten aus Dorsten: Grafiken & Layout und bekannt als Herr über das Moloko Plus Magazin Imperium!

Daniel "Kidnap": Layout, Artwork & Grafiken und Medienmogul der Berliner "Mess-Media"-Bude